Idee 2011
Idee 2011: Ausgezeichnete Gründungskonzepte an der Ostfalia
Zwei der innovativsten Ideen für Unternehmensgründungen in der Region Braunschweig entstanden an der Ostfalia, lautete die Bewertung der Jury des Wettbewerbs "Idee 2011" der projekt REGION BRAUNSCHWEIG GMBH und der Wolfsburg AG, dessen Schirmherr der Niedersächsische Wirtschaftsminister Jörg Bode ist.
Bei der Preisverleihung am 30. August 2011 in der Wolfenbüttler Lindenhalle durften sich insbesondere die Gründerteams mit den Geschäftsideen "Monkey Age" und "Merapi Software Tools" freuen, denn sie wurden als Preisträger des Jahres 2011 ausgezeichnet. Unterstützung bei der Entwicklung und Ausarbeitung ihrer Beiträge erhielten beide Gewinnerteams vom Entrepreneurship Center an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften.
Ausführlicheres über die Preisverleihung und die prämierten Geschäftsideen erfahren Sie hier.
Bildinfo: Bei der Preisverleihung mit dabei: Der Niedersächsische Wirtschaftsminister Jörg Bode, Prof. Dr. Reza Asghari und Dipl.-Wirtschaftsjurist Marcus Becks (Entrepreneurship Center/Ostfalia)
Foto: Stefan Sobota
Vera Huber | 2011-08-31 13:22
