Ostfalia

Ostfalia gewinnt Stuzubistar 2015

Auf jeder Stuzubi-Karriere-Messe wählen die Schüler/innen den Messestand, an dem sie sich am besten informiert und beraten fühlten. Der Gewinner erhält dafür den StuzubiStar. Ihre Wahl auf der Stuzubi Hannover: die Ostfalia! Im kommenden Sommer wird die Hochschule die Auszeichnung auf der Stuzubi entgegenehmen.

"Mit viel Freude hat das Team der Zentralen Studienberatung der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften die Nachricht über das Wahlergebnis der Stuzubi-Besucher aufgenommen. Das Votum ist für uns Zeichen und Bestätigung dafür, dass wir unsere Ideen zur Beratung und Information von Studieninteressierten wirksam umsetzen konnten. Wir danken den Schülerinnen und Schülern im Namen aller Mitwirkenden für diese Anerkennung und freuen uns über ein Wiedersehen bei der Stuzubi 2016!"
Dipl.-Päd. Anja Richter, Leiterin Zentrale Studienberatung, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

 


Vera Huber | Fri Nov 27 09:56:53 CET 2015