trauer-um-michael

 

Lieber Michael,

die richtigen Worte zu finden ist schwer. Unfassbar für uns zu begreifen, das Du nun nicht mehr da bist. Alles ging so schnell, so plötzlich, dabei haben wir Dich noch vor kurzem neben uns stehen sehen, wie Du lachst und Deine Ideen mit uns teilst. 

Du hast uns alle in Dein Herz geschlossen. Deine Kreativität und Deine Freude haben auf uns abgefärbt und zusammen mit Deiner positiven, freundlichen Art, hast Du uns spielerisch und mit Humor begeistern können. Du hast Menschen zusammengebracht und ihnen gezeigt, wie schön es ist, eine Community zu haben und gemeinsam beisammen zu sein. Mit Dir fehlt jemand.

Wir danken Dir für jeden einzelnen Moment und Deine Zeit mit uns, die nicht genug war.

Wir denken an Deine Familie und alle die dir nah standen und übermitteln unser tiefstes Beileid.

 

Deine Studierenden und
deine Kolleg*innen des Mediendesign

 

  


 

 

Wir bitten um Geduld - die Seiten werden gerade überarbeitet!

 

 

Herzlich Willkommen auf unseren Infoseiten des Instituts für Mediendesign!

Wenn Sie Interesse an unseren kreativen Studienangeboten - Bachelor und Master - haben, können Sie sich gerne darüber auf folgenden Seiten informieren:

 

Mediendesign B.A. https://www.ostfalia.de/cms/de/k/md/
Digitales Storytelling B.A. https://www.ostfalia.de/cms/de/k/studium/studienangebote/ba-digitales-storytelling-ds/
Mediendesign M.A. https://www.ostfalia.de/cms/de/k/mdma

 

Wenn dennoch Fragen bleiben, treten Sie doch einfach mit uns in Kontakt

mediendesign@ostfalia.de  |   h.huemme@ostfalia.de    oder   tel. o5341 875 5271o

 

nach oben
Drucken