Turtur, Prof. Dr.rer.nat.

Hörbuch: Lichtbildervorträge/Videos zur Raumenergie


 

Auch wenn die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie bereits erfolgreich nachgewiesen ist - ich habe meine Forschungsarbeiten für unbefristete Dauer auf Eis gelegt, weil ich keinerlei Ressourcen zu deren Fortsetzung habe. Das ist schade, denn die saubere Energie wäre für die Menschen eigentlich wichtig.

Für alle Menschen, die meine Ergebnisse noch sehen mögen, lasse ich meine Internet-Inhalte noch stehen -> Sie können nach unten scrollen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 


 

 


 

.

Hier sind drei Teile eines YouTube-Videos, in denen ich etwas über Raumenergie erzähle:

Teil 1. Allgemeine Grundlagen -> Über bestehende Erkenntnisse   (ca. 20 Minuten)

Teil 2. Ein wissenschaftlicher Grundlagenbeweis für die Nutzbarkeit der Raumenergie auf Universitätsniveau   (ca. 30 Minuten)

Teil 3. Konstruktion eines leistungsfähigen Raumenergie-Motors zur allgemeinen Energie-Versorgung    (ca. 60 Minuten)

Für Alle, die den Text gerne nachlesen und die Bilder mit hoher Auflösung sehen wollen, hier das PDF zum Film    (2.2 MegaBytes)