Absolvent(inn)en-Verabschiedung am 26.05.2018 und KHG-Exkursion am 25.05.2018

Absolvent(inn)enverabschiedung am 26.05.2018

Auszeichnungen beim Festakt der Karl-Hillmer-Gesellschaft anlässlich der Absolvent(inn)en-Verabschiedung der Fakultät Bau-Wasser-Boden

Am 26. Mai feierte die Fakultät Bau-Wasser-Boden den Erfolg von insgesamt 78 Absolvent(inn)en, die im Zeitraum von Juni 2017 bis Mai 2018 dort ihr Hochschulstudium abgeschlossen haben.

Bei der dazugehörigen Veranstaltung der Karl-Hillmer-Gesellschaft (KGH) konnten sich einige Studierende an diesem Tag zudem über eine Auszeichnung freuen: Den Andrea Töppe Sonderpreis der KGH für die beste Masterarbeit erhielt Tomke Vanessa Voß. Für die beste Bachelorarbeit ging dieser Preis an Philippa Spangenberg.

Den Sonderpreis des Suderburger Instituts für Angewandte Abfallwirtschaft und Stoffstrommanagement (IFAAS) nahm Sarah Kotschken für ihre Bachelorarbeit entgegen

In der Fotogalerie finden Sie Fotos von der Verabschiedung sowie von der Exkursion.

nach oben
Drucken