Knut Kircher ist ebenfalls am 26. & 27.11.18 dabei!

  • 12.11.18 10:00
  • Marius Huf

Der gelernte Maschinenbauer und Diplomingenieur ist zurzeit hauptamtlich bei der Daimler AG angestellt. In den letzten Jahren machte er sich jedoch besonders mit seinen erfolgreichen Schiedsrichterleistungen in der Fußball-Bundesliga einen Namen! Seit der Saison 2001/02 leitete der DFB- und FIFA-Schiedsrichter insgesamt 448 Fußball-Partien auf nationaler sowie internationaler Ebene. Vor drei Jahren widmete ihm Pay-TV-Anbieter Sky sogar die Reportage „Das 19. Team der Bundesliga“!
Nachdem Kircher 2016 die Altersgrenze erreicht hatte, beendete er seine aktive Schiedsrichterkarriere. Seitdem hält er zahlreiche Vorträge, in denen er die Parallelen zwischen dem Schiedsrichterwesen und der heutigen Business-Welt zieht. Dazu zählen die Kunst klare Entscheidungen zu treffen oder die frühzeitige Erkennung und Lösung von Spannungsfelder innerhalb eines Teams!

Meldet Euch jetzt unter www.blickpunkt-sportmanagement.de/anmeldung an, um Knut Kirchner live bei unserem Kongress erleben zu können!

nach oben
Drucken