Ostfalia trauert um Detlef Krischak

  • 24.11.20 14:24
  • Vera Huber
  •   Suderburg Wolfenbüttel

Detlef Krischak.

Die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften trauert um

Detlef Krischak

17.07.1959 – 22.11.2020 

Wir haben mit Herrn Krischak einen engagierten und beliebten Mitarbeiter und Kollegen verloren.

Detlef Krischak studierte am Campus Suderburg der damaligen FH Nordostniedersachsen und war im Anschluss seit 1990 dort zunächst als Laboringenieur, mit dem Übergang zur Ostfalia Hochschule dann im Rechenzentrum beschäftigt. Herr Krischak war ein exzellenter Ausbilder für unsere Auszubildenden im Rechenzentrum. Wegen seiner fachlichen Leistungen, seines Einsatzes und seiner Hilfsbereitschaft war er bei Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt und geschätzt. Wir werden ihn vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Präsidium, Personalrat, Rechenzentrum und Campus Suderburg der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften

nach oben
Drucken