Online gut informiert und vernetzt

  • 12.11.20 06:15
  • Vera Huber
  •   Salzgitter

.Der Studiengang Vertriebsmanagement lud am 6. November 2020 zum alljährlich stattfindenden Alumni Jahrestreffen diesmal online ein, erstmalig auch mit externen Teilnehmenden. Gastreferentin war Dorothee Reinhardt, Geschäftsführerin der Agentur Kreativrausch GmbH. Sie erörterte vor rund 50 Teilnehmenden in einem Kurzvortrag das Thema „Social Media Marketing in B2B2 mit dem Fokus "Welche Netzwerke eignen sich für welche Zwecke, wie erstelle ich eine Social-Media-Strategie und wie verbreite ich meine Inhalte in der richtigen Zielgruppe?"

Im MBA-Studiengang Vertriebsmanagement lernen Studierende, wie sie Vertriebs- und Marketinginstrumente gezielt einsetzen. „Unsere Studierenden, die mit sehr verschiedenen Vorerfahrungen und Studienabschlüssen zu uns kommen, werden durch das Studium in die Lage versetzt, in betriebswirtschaftlichen Kategorien zu denken,“ so Studiengangsleiter Professor Dr. Dirk Gunther Trost.
Weitere Informationen über den MBA-Studiengang Vertriebsmanagement gibt es auch bei den Online-Info-Tagen. Termine sind der 26. November, 10. Dezember sowie der 14. Januar. Anmeldung unter www.ostfalia.de/vm

Onlinekommunikation

nach oben
Drucken