Die Musikschmiede sucht engagierten studentischen Nachwuchs!

  • 08.10.18 12:58
  • Doris Zweck

Wer an einem aktiven Campusleben in Wolfsburg interssiert ist, ist herzlich eingeladen, am 10.10.2018 um 12.30 Uhr in den Musikraum im Keller des Gebäude E zu kommen. Hier wird getüftelt, wie im nächsten Jahr wieder ein Campus Open Air auf die Beine gestellt werden kann, nachdem 2018 zum ersten Mal seit 6 Jahren keine Veranstaltung stattfand.

Aufruf des (Ex-)Teams der Musikschmiede:

Sammelt Erfahrungen in den Bereichen PR, Marketing, Kommunikation, technisches Equipment, Eventmanagement, Teamarbeit uvm. Seid dabei, wenn 2019 von einem Campus Open Air Reloaded gesprochen wird, schaut stolz auf die Bühne und sagt: "Ohne mich hätte das nicht geklappt!"

Ihr habt Interesse, am Campus neue Formate zu entwickeln oder das Open Air auf die Beine zu stellen und habt am 10.10. keine Zeit? Dann schreibt eine Mail an musikschmiede@ostfalia.de und wir treffen uns!

Euer (Ex-)Team der Musikschmiede

 

 

img_campusopenair_werbung_2017

Campus Openair 2017

nach oben
Drucken