• 02.02.18 10:28
  • Doris Zweck

Sechs Jahre in Folge fand im Sommersemester traditionell das Campus Open Air Festival auf dem Ostfalia Campus Wolfsburg statt. Geplant, organisiert und durchgeführt wurde das Musikevent von dem Team der Ostfalia Musikschmiede (überwiegend Studierende).

Da die Studierenden des Musikschmiede-Teams nun den regulären Vorlesungsbetrieb verlassen und sich kein studentischer Nachwuchs gefunden hat, wird es 2018 erstmals nach sechs Jahren kein Campus Open Air Festival geben.

Nun werden Studierende gesucht, die sich dafür einsetzen wollen, dass 2019 das 7. Campus Open Air stattfinden kann.

Wer seine Kompetenzen im Eventmanagement, Social Media, Technik, Organisation und Public Relations erlangen oder erweitern und dabei Spaß haben möchte, kann sich bei musikschmiede@ostfalia.de melden bzw. näher informieren.

 

 

 

nach oben
Drucken