Beim ersten Teamtreffen am 07. April 2018 hat sich das neue Team der Expect!'18 zunächst kennengelernt. Es sind, wie jedes Jahr, wieder Studenten aus vielen verschiedenen Studiengängen und Fakultäten zusammengekommen. Unter anderem Maschinenbau, Elektrotechnik und Recht aus Wolfenbüttel, dazu Fahrzeugtechniker und Wirtschaftsstudenten aus Wolfsburg und auch aus Salzgitter sind dieses Jahr Logistik-Studenten dabei.

Demnächst werden wir alle unsere Teammitglieder auf unserem Instagram-Account (https://www.instagram.com/expect_ostfalia/) und auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/ExpectAtOstfalia/) noch vorstellen.

Ein weiterer Programmpunkt war die erste Begehung des Rasenplatzes am Exer in Wolfenbüttel, auf dem das Messezelt in diesem Jahr stehen soll. Natürlich müssen wir uns zunächst noch mit dem Maulwurf absprechen, damit er uns keine Hügel ins Zelt wirft.

Wir starten mit der Firmenakquise an unserem Teambuildingwochenende, dass am 27. April startet. Dann folgt auch der nächste Blogeintrag.

Bis dahin

Liebe Grüße vom Team Expect