Schnupper_Klebezettel

!!! Infos zur Teilnahme !!!

  • Keine Anmeldung, kein Treffpunkt! Geh einfach in die Veranstaltungen, die dich interessieren. Unsere Lehrenden freuen sich auf dich!

  • Das Programm findest du durch Klick auf den jeweiligen Standort. Such dir einfach die Programmpunkte heraus, an denen du teilnehmen möchtest.
  • Du kannst gern auch an mehreren Tagen oder unterschiedlichen Standorten teilnehmen.
  • Wichtig: Es kann zu kurzfristigen Änderungen kommen, schaue bitte kurz vor deinem Besuch noch einmal ins Programm!

Organisation / Kontakt

Teilnahmebescheinigung

Du benötigst einen Nachweis, dass du an unserer Veranstaltung teilgenommen hast?

Schreib uns nach deinem Besuch eine kurze E-Mail mit deinem Anliegen und den besuchten Veranstaltungen. Wir senden dir daraufhin eine Teilnahmebescheinigung als PDF zu.

Zentrale Studienberatung
E-Mail: zsb@ostfalia.de

 

 



An welchem Standort möchtest du Vorlesungen besuchen?

Ein Klick auf das Bild führt dich zum Programm des Standortes.

nach oben
Drucken