Abschiedsvorlesung von Frau Prof. Dr. Wilma Pohl

  • 05.06.19 09:08
  • Doris Zweck

Nach 22-jähriger Tätigkeit als Professorin an der Fakultät Gesundheitswesen verabschiedete sich Frau Prof. Dr. Pohl am 3. Juni 2019 mit ihrer Abschiedsvorlesung "Change Management in Krankenhäusern" in den wohlverdienten Ruhestand. Zahlreiche Kolleg/-innen, Absolvent/-innen und Studierende waren Frau Prof. Pohls Einladung gefolgt. Die Studierenden und Absolvent/-innen bedankten sich herzlich für die gute Betreuung und Unterstützung im Studium.

IMG_abschiedsvorlesung-pohl_II_kl

Nach vielen vielen Vorlesungen in Raum R-201 an der Fakultät Gesundheitswesen hielt Frau Prof. Dr. Pohl hier ihren Abschiedsvortrag.

IMG_abschied-karger_kl

Die Präsidentin der Ostfalia Hochschule, Frau Prof. Dr. Karger, richtete Grußworte an die Gäste und dankte Frau Prof. Dr. Pohl für ihr Engagement an der Hochschule.

IMG_abschied-batzdorfer_kl

Im Namen des gesamten Fakultätsteams dankte Herr Prof. Dr. Batzdorfer, Dekan der Fakultät Gesundheitswesen, Frau Prof. Dr. Pohl für die gute Zusammenarbeit.

Anschließend hatten die Gäste bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit, sich noch einmal mit Frau Prof. Dr. Pohl auszutauschen und sich persönlich von ihr zu verabschieden.

 

 

nach oben
Drucken