Akademische Abschlussfeier am 09.11.2018 im Hallenbad Wolfsburg

  • 22.10.18 11:04
  • Doris Zweck

Am 09.11.2018 fand die feierliche Verabschiedung unserer Absolvent*innen im Kulturzentrum Hallenbad am Schachtweg statt.

Nach Grußworten des Dekans der Fakultät Gesundheitswesen, Prof. Dr. Ludger Batzdorfer, der Ostfalia Präsidentin Prof. Dr. Rosemarie Karger sowie des Wolfsburger Bürgermeisters Ingolf Viereck blickten die Absolventinnen Jasmin Hartel B.Sc. und Jennifer Swars B.A. auf unterhaltsame Weise und mit etwas Augenzwinkern auf ihre Studienzeit an der Fakultät Gesundheitswesen zurück.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von den beiden Musikern Big Fellows begleitet. Sie sorgten für gute Stimmung und den richtigen Groove.

Im Anschluss an die Verabschiedung der Absolvent/*innen waren alle zu einem geselligen Beisammensein mit Imbiss eingeladen.

Für das Gruppenbild ging es für die Absolvent/*innen kurz mal ins Schwimmerbecken.

akademische-abschlussfeier_2018

(Gruppenbild mit der Ostfalia-Präsidentin Rosemarie Karger (li.aussen), dem Dekan der Fakultät Gesundheitswesen Ludger Batzdorfer (2.v.re.) und dem Wolfsburger Bürgermeister Ingolf Viereck

 

Foto: Roman Brodel

nach oben
Drucken