Erfolgreicher Studienabschluss

Ihren Masterabschluss haben die Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs „Automotive Production“ bereits in der Tasche, nun wurde gemeinsam an der Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel gefeiert.

Begrüßt wurden die Gäste im Institut für Produktionstechnik von Studiengangsleiter Professor Holger Brüggemann. Im Rahmen der Feier stellten die Prüfer die einzelnen Abschlussthemen vor und überreichten den Ingenieurinnen und Ingenieuren als Andenken an die Studienzeit ein Ostfalia-Logo. Nach dem offiziellen Teil feierten die Absolventinnen und Absolventen im Kreise ihrer Kommilitonen, Hochschulangehörigen, Freunde und Familienmitglieder.

12_AbsolventInnen Automotive Production
Daumen hoch zum abgeschlossenen Studium: Gemeinsam feierten die AbsolventInnen an der Ostfalia Hochschule ihren Masterabschluss.

Insgesamt haben im vergangenen Jahr 18 Studierende den Masterstudiengang „Automotive Production“ an der Fakultät Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen. Die Studierenden kommen aus dem ganzen Bundesgebiet, vorwiegend aus Regionen, in denen die Automobilproduktion stark vertreten ist.

Marianne Homeister/Sp/ 31.01.2019