KomMa Team

Wir wollen nahe an unseren Studierenden sein, konstruktiv und ergebnisoffen in Projekten arbeiten und Menschen auf dem Weg intellektueller Veränderung begleiten, ihnen Perspektiven geben und sie entwickeln. Dafür geben wir unser Bestes.

Harald Rau
Prof. Dr. habil.

Kommunikationsmanagement und Medienmanagement, Medienökonomie, Publizistik, Journalistik und Kommunikationswissenschaften.

Roland Göbbel 

M.A., Doktorand

Empirische Kommunikationsforschung, Methodenentwicklung & Datenanalyse, Vertrauens- & Rezeptionsforschung, Marktforschung in der Medienbranche.

Per Ole Uphaus 

M.A., Doktorand

Kommunikationsmanagement, Location-Based Services, Kontextmarketing, Hyperlokale Medienkommunikation, Innovationsforschung.

Maja Bahrke 

M.A.

Kommunikationsmanagement, Kultur- und Bildungswissenschaften, digitale Hochschullehre.

Niklas Wils
Student
 

IT und Website.

Jennifer O’Brien
Pädagogische Mitarbeiterin
 

Demokratie leben

Karoline Steinbock

M.A.

Lehre und Publikationen,

Kommunikationsmanagement und Medienkommunikation

Als KomMa-Team nehmen wir die Menschen, mit denen wir arbeiten, forschen und Projekte realisieren als Individuen wahr, wir selbst zeichnen uns durch ein hohes Maß an Lernorientierung aus und haben für uns erkannt, wie wichtig es ist, lebenslang zu lernen.

Alle ehemaligen Teammitglieder finden Sie hier.