Studentin der Fakultät Recht erhält Deutschlandstipendium von PKF Fasselt Schlage

  • 17.04.20 09:01
  • Lisa Naumann

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage fördert im laufenden Hochschulsemester erneut das Deutschlandstipendium an der Ostfalia Hochschule Braunschweig/Wolfenbüttel.

Die diesjährige Stipendiatin Luina Hertwich studiert an der Fakultät Recht der Ostfalia Hochschule „Recht, Finanzmanagement und Steuern“ im Bachelor. Die 20-Jährige wird hierbei für ein Jahr von PKF Fasselt Schlage gefördert. „Mit der Ostfalia Hochschule verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Wir freuen uns, im Rahmen des Deutschlandstipendiums gezielt talentierte und engagierte Studierende bei ihrem wissenschaftlichen und beruflichen Werdegang zu unterstützen“, erklärt Frank Villwock, geschäftsführender Partner bei PKF Fasselt Schlage.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier.

nach oben
Drucken