Kooperationsvertrag mit der Fakultät für Arbeitsbeziehungen und Personalmanagement der Universität Granada geschlossen

  • 16.11.18 13:53
  • Anne Stein

Die Fakultät Recht verfolgt konsequent den Ausbau ihrer internationalen Beziehungen. Nach einer Besprechung mit Frau Kathrin Neurath M.A., Prof. Dr. Monika Aldinger (RPP) unterzeichneten Prof. Dr. Pedro A. García, Dekan der Fakultät für Arbeitsbeziehungen und Personalmanagement der Universität Granada, Spanien, und Prof. Dr. Winfried Huck, Dekan der Fakultät Recht – BELS, einen Kooperationsvertrag für die weitere Zusammenarbeit in Forschung und Lehre.

Prof. Dr. Huck: „Die Übereinstimmungen im Studium zwischen der Fakultät aus Granada und dem Institut für Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (RPP) und meiner Fakultät sind verblüffend. Auch gibt es zahlreiche Übereinstimmungen bei Forschungsthemen. Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in der Zukunft!“.

Im Zuge seines Besuchs hier erhielt Prof. Dr. Pedro A. García außerdem die Beziehungsmedaille der BELS.

nach oben
Drucken