Tag der Lehre

Preisträger 2017

Preise für ausgezeichnete Lehre an der Ostfalia

In diesem Jahr wurden an der Ostfalia erstmals Preise für ausgezeichnete Lehre verliehen. Aus den insgesamt 454 nominienerten Lehrveranstaltungen wählte die Jury eine Lehrveranstaltung für den allgemeinen Preis für gute Lehre und zwei weitere Lehrveranstaltungen für den E-Learning-Lehrpreis aus. Die Verleihung der Lehrpreise erfolgte am Tag der Lehre in Wolfsburg.

Mit dem Ostfalia Lehrpreis 2017 für die beste Lehrveranstaltung ausgezeichnet wurde:

  • "Funknetzwerke und -systeme" von Prof. Dr.-Ing. Matthias Hampe

Mit dem Ostfalia Lehrpreis 2017 für die besten E-Learning-Lehrveranstaltungen ausgezeichnet wurden:

  • "Gerontologische Pflege" von Prof. Dr. habil. Martina Hasseler
  • "Versorgungskonzepte" von Prof. Dr. med. Konstanze Fleige

 

Lehrpreisträger 2017

Verleihung des Lehrpreises an der Ostfalia in Wolfsburg (von links): Prof. Dr. habil. Martina Hasseler, Prof. Dr.-Ing. Matthias Hampe, Prof. Dr. med. Konstanze Fleige.