„StuzubiStar 2015“- Wir wurden gekürt!

Jan Schiffer (Zentrale Studienberatung), Katrin Peukert (Fakultät Versorgungstechnik) und Leon Fischer (Messe-HiWi/Student) bei der Übergabe des Preises durch die Messeagentur. Foto: © Stuzubi

Die Zentrale Studienberatung, die beiden Fakultäten am Standort Suderburg (Handel/Soziale Arbeit und Bau-Wasser-Boden) und auch unsere Fakultät Versorgungstechnik haben am vergangenen Samstag den Preis „StuzubiStar 2015“ auf der Messe "Stuzubi" in Hannover überreicht bekommen. Zahlreiche Schüler/-innen hatten an der Wahl teilgenommen und haben unseren Messestand in der Kategorie "informativste Beratungsleistung" auf den Siegerplatz gewählt. Wir freuen uns!

https://www2.ostfalia.de/cms/de/v/fakultaet/aktuelles/news_archiv/2016/2016_09_stuzubistar/2016_08_stuzubi_2.jpg
Foto: Student Leon Fischer

Hinweis: Es ging tatsächlich um den StuzubiStar 2015. Der Preisträger wird immer durch eine Umfrage unter den Besucher/-innen der aktuell laufenden Messe bestimmt und dann erst später, also auf der Messe im Folgejahr, vergeben.

nach oben
Drucken