33. European Association for International Education (EAIE) Konferenz in Rotterdam

  • 12.10.23 08:15
  • fakw

6700 Teilnehmende aus über 100 Ländern sowie 400 Gastredner trafen sich vom 26.09 bis 29.09 bei der 33. European Association for International Education (EAIE) Konferenz in Rotterdam zum Netzwerken, Austauschen und generieren neuer Ideen rund um das Thema „Internationalisierung“.

Für die Ostfalia und die Fakultät Wirtschaft waren Elisabeth Uta und Claudia Dinse-Ferenczi auf der Suche nach neuen Kooperationen und Möglichkeiten der Internationalisierung. Die EAIE ist eine weltweit bekannte Konferenz, daher waren auch unsere langjährigen Partner von der Nanyang Polytechnic in Singapur dabei und es ergab sich die Möglichkeit eines Austausches über weiterführende Schritte im Rahmen der bestehenden Kooperation. Neue Kontakte wurden in Richtung Afrika und Italien geknüpft.

Rotterdam2023_1

v.l.n.r.: Estrella Ho, Aloysius Tan, Nurul Huda Jasman (alle NYP Singapore), Claudia Dinse-Ferenczi, M. A., Elisabeth Uta, M. A. (Fakultät Wirtschaft)

Rotterdam2023_2

v.l.n.r.: Elisabeth Uta, M. A., Claudia Dinse-Ferenczi, M. A.

Fotos: Fakultät Wirtschaft

nach oben
Drucken