Hochschulsport

*******NEWSTICKER*******NEWSTICKER*******NEWSTICKER*******NEWSTICKER*******

Neues Sport- und Gesundheitsprogramm ab sofort buchbar!

 

Hier geht's zum aktuellen Programm!

Erstsemester im Hochschulsport begrüßt!

 

Am Mittwoch konnten sich die Erstsemester über den Hochschulsport informieren und sich ausprobieren (Kurzbericht).

 

Firmenlauf in Braunschweig: Die Ostfalia war dabei!

Am 23.08. mischten sich 20 Beschäftigte der Ostfalia unter die knapp 4.000 Läuferinnen und Läufer. Top Laufwetter, super Stimmung und am Ende waren alle glücklich im Ziel zu sein (Firmenlauf Bericht).

Tennis: Die Ostfalia gewinnt knapp vor der TU Braunschweig

Im Rahmen des weltbesten ATP-Challenger-Turniers fand am 07.07.2017 gegen 09:00 Uhr der 1. Niedersächsischen Hochschulcup in Braunschweig auf dem Tennisgelände des Braunchweiger THC statt (Bericht).

Wolfenbüttler Beachdays:

Vom 16. bis 25. Juni 2017 fanden die diesjährigen Beachdays statt. Das war alles sehr sehr spektakulär!

21. Juni: Beachvolleyball-Ostfaliacup (Bericht)

23. Juni: Firmen-Freizeitcup (Erlebnisbericht und Kurzbericht)


Den aktuellen Flyer zum Gesundheits- und Sportangebot der Ostfalia finden Sie hier.


Kursleitung gesucht:


Der Hochschulsport sucht für alle Standorte in unterschiedlichen Sportarten engagierte und motivierte Kursleitende. Bitte bei Interesse im Hochschulsportbüro melden.

Teambild_SoSe2016-2