2. Underdog Film Festival in Wolfsburg mit Beteiligung der Ostfalia

  • 20.03.24 15:10
  • Doris Zweck

Vom 16.- bis 17.03.24 fand das inzwischen 2. Underdog Film Festival in Wolfsburg mit Unterstützung der Fakultät Fahrzeugtechnik der Ostfalia Hochschule statt. Ein Wochenende lang wurden international eingereichte Kurzfilme verschiedener Kategorien gezeigt. Am letzten Tag wurden die Sieger des Festivals bekanntgegeben. Sie waren von einer Jury festgelegt worden, in der die Vorjahressiegerin, Vertreter aus der filmschaffenden Szene, aber auch aus der Politik - wie der Oberbürgermeister der Stadt Wolfsburg Dennis Weilmann - vertreten waren.

In der Kurzfilmkategorie „42 films challenge“ konnte Christina Hausperger, Studentin der Ostfalia, mit ihrem Film Breaking Point den ersten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

https://www.instagram.com/reel/C3r4xoTqjil/?igsh=MWJnZ2Z2Y2M1YW96cQ%3D%3D

nach oben
Drucken