25 Stationen - 25 Perspektiven, 25 Fragen - 25 Antworten

  • 28.05.18 11:38
  • Vera Huber
  •   Salzgitter

An 25 öffentlichen Stationen können Interessierte nun spannende Geschichten, Fakten, Erfahrungen und Menschen rund um den Campus entdecken. Per QR-Code-Scanner bzw. Mobiltelefon gelingt die Verbindung zu Informationen, Bildmaterial, Film- und Tondokumenten.

Parcours und Broschüre anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Campus Salzgitter

Am 25. und 26. Mai feierte der Campus Salzgitter sein 25-jähriges Bestehen. Aber auch nach den Feierlichkeiten gibt es anlässlich des Jubiläums noch zwei informative und unterhaltsame Angebote:

25 Stationen - 25 Perspektiven: Das Lerncoaching der Ostfalia präsentiert den Parcours 25 Perspektiven auf dem Gelände der Fakultät Verkehr – Sport – Tourismus – Medien. Allen Interessierten bietet dieses dauerhafte Angebot Informationen und Eindrücke zum Standort Salzgitter sowie zum Studienalltag - und das aus 25 verschiedenen Blickwinkeln, von verschiedenen Personen bzw. Institutionen. Mehr

Auf einfache, verständliche Weise möchte auch die Fakultät zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zudem in der Broschüre „25 Fragen, 25 Antworten“ wissenschaftlich komplexe Themen erklären:
Professor(inn)en, Mitarbeiter(-innen) sowie Dozent(inn)en am Campus Salzgitter laden ein, Wissenschaft von der lebenspraktischen Seite kennenzulernen: verständliche Antworten auf Fragen, die viele bewegen. Mehr

nach oben
Drucken