Dekanatswechsel an der Fakultät H

  • 01.03.23 14:00
  • Marie Ruhm

Die Erstsemesterbegrüßung am 1. März 2023 in Suderburg war gleichzeitig die offizielle Amtsübergabe der Dekaninnen und Dekane am Hochschulstandort in Suderburg. 

Der bisherige Dekan der Fakultät Bau-Wasser-Boden, Prof. Dr. André Maire, übertrug sein Amt an Prof. Dr.-Ing. Thorsten Albers und die bisherige Dekanin der Fakultät Handel und Soziale Arbeit, Prof. Dr. Kirsten Wegner, Professorin für Logistikprozesse im Handel, gab den „Staffelstab“ an Prof. Dr. Antje Baumgarten, Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Prof. Dr. Baumgarten war zuvor bereits Studiendekanin und wird das Amt der Dekanin die nächsten drei Jahre bekleiden. 

Prof. Dr. Maire sowie Prof. Dr. Wegner bleiben ihren Fakultäten weiterhin in Lehre und Forschung erhalten.

 

   Wegner/Baumgarten

Offizielle Amtsübergabe des Dekanatsamtes im neuen Hörsaal am Campus Suderburg.
(links: Frau Prof. Dr. Kirsten Wegner; rechts: Frau Prof. Dr. Antje Baumgarten)

 

  

 

Baumgarten/Wegner

Zukünftige Dekanatsaufgaben übernimmt ab heute Frau Prof. Dr. Antje Baumgarten. 
(links: Frau Prof. Dr. Antje Baumgarten; rechts: Frau Prof. Dr. Kirsten Wegner vor dem Neubau am Campus Suderburg)

nach oben
Drucken