Ostfalia Darts Championship ´23 - Die Anlage des SC Gitter wird zum Ally Pally

Es war ein Abend voller Emotionen und sportlicher Überraschungen. Über sechs Stunden duellierten sich die 32 Spieler, angefeuert von den zahlreichen Zuschauern, in einem spannenden Turniermodus. Nach einer Gruppenphase sowie dem darauffolgenden Achtel-Viertel- und Halbfinale kam es zum finalen Showdown zwischen „Mücke“ und „Ben“. In diesem packenden Finale setzte sich ersterer mit 3:1 in den Legs durch. Auch wenn „Ben“ das Spiel verlor, war er dennoch der Einzige, der mit einem beeindruckenden Finish gegen „Mücke“ auf die Anzeigetafel kam.

Wir bedanken uns einerseits bei der Dartabteilung des SC Gitter, ohne deren Unterstützung die Umsetzung des Events so professionell nicht möglich gewesen wäre und andererseits bei den Spielern und Zuschauern, die dieses Turnier mit ihrer spielerischen Klasse und ihren Emotionen bereichert haben.


Dart 1

Dart 2

Dart 3