5 Jahre IFA

IFA_GeburtstagSehr geehrtes Kollegium, Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Sehr geehrte Studierende und Freunde,


mit der Gründung der Arbeitsgruppe - IFA Fahrzeugakustik und Antriebstechnik vor nunmehr genau 5 Jahren entstanden für uns neue Motivationen, Ziele und Aufgaben, die uns bis heute begleiten und auch fordern.


Während all dieser Jahre hatten wir hochmotivierte und engagierte Menschen an unserer Seite, die mit großer Freude an der Technik ihr Können mit immensem Fleiß und hohem zeitlichen Aufwand einbrachten und uns unterstützten.


Insbesondere aber möchten wir hier unsere Studierenden erwähnen, die mit unzähligen Bachelorthesen, vielen Masterthesen und zwei Promotionen einen ganz entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Entwicklung unserer Arbeitsgruppe, als Teil der Fakultät Fahrzeugtechnik, hatten.


Dafür möchten wir Ihnen und Euch ganz herzlich danken!
Bitte bleiben Sie gesund!


Prof. Dr.-Ing. U. Becker & Martin Stahlberg M.Eng.

 

>> Zur PDF Version der Seite