Publikationen

Baumgarten, A.: Die Nutzung von Sozialen Medien für Crowdsourcing am Beispiel von Fast Moving Consumer Goods in Deutschland. In: Explorationen (Fachbeiträge Handel und Logistik) Nr. 2/2021 DOI: 10.26271/opus-1214

Baumgarten, A: Von Crowdsourcing, Crowd Testing und Crowd Influencing – Soziale Medien richtig nutzen, In: Planung & Analyse, 1/2021, S. 28 – 29.

Baumgarten, A.: Die Nutzergruppe muss der Zielgruppe der Marke entsprechen, Lebensmittelzeitung, Ausgabe 25, 19. Juni 2020, S. 29.

Baumgarten, A./ Herstatt, C./ Fantapié Altobelli, C.: Organization of International Market Introduction: Can Cooperation between Central Units and Local Product Management Influence Success?, in: Tschirky, H. et al (Hrsg.): Managing Innovation Driven Companies, Basingstoke 2011, S. 37 - 55.

Baumgarten, A./Herstatt, C.: „Internationale Markteinführung neuer Produkte“. In: ZFO Zeitschrift Führung + Organisation, 75 (2006), H. 3, S. 139 – 147.

Baumgarten, A./Herstatt, C.: Die späten Innovationsphasen - zur Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen zentralem und lokalem Produktmanagement : Ergebnisse einer Untersuchung in der Konsumgüterindustrie. In: Institut Technologie- und Innovationsmanagement W-7 DOI 10.15480/882.49