Dokumentation der Materialboxen

Für Hardwareprojekte stellen wir Ihnen Kunststoffkisten zum Lagern der Materialien zur Verfügung. Diese sollten beschriftet werden um die eigene Projektkisten wieder zu finden. Dazu kann das untenbereitgestellte Dokument ausgefüllt und ausgedruckt werden. 

 

Bestellungen von Materialien

Bei Hardwareprojekten ist es selbstverständlich das Materialien bei Distributoren ausgewählt und bestellt werden. Hierfür stellen wir Ihnen eine Excel-Datei zur Verfügung, um Bestellungen zu Dokumentieren. Diese Datei soll Ihnen auch einen Überblick ermöglichen wie hoch die Bauteilkosten sind und bei welchem Lieferanten die Produkte am günstigsten zu beziehen sind. 

Mögliche Distributoren:

Diese Distributoren bieten die Möglichkeiten an, Warenkörbe als CSV-Datei zuspeichern oder den Warenkorb an einen Mitarbeiter als E-Mail zusenden. Für den schnellen Bestellvorgang bitte wir Sie von diesen Möglichkeiten Gebrauch zu machen um auf das lästige Eintippen der Bestellnummer zu verzichten. 

Bestelldokument

Diese Liste ist nur eine Vorlage und kann nach eingenen Wünschen bearbeitet und erweitert werden. Bitte hinterlegen Sie im Feld " Bestellnummer" einen Hyperlink mit dem Produkt auf der entsprechenden Website. Diese Datei ist Bestandteil der Projektdokumentation und sollte bei der Abgabe auf dem Datenträger enthalten sein. 

Für die Bestellung von Materialien setzen Sie sich mit einem Mitarbeiter in Verbindung.

nach oben
Drucken