Neues ZaF-Mitglied Frau Prof. Dr. Schiering

  • 01.06.18 09:38
  • Marianne Homeister

Wir freuen uns, dass mit dem neuen Mitglied Frau Professor Schiering nun auch die Fakultät Informatik im ZaF vertreten ist.

Frau Prof. Dr. rer.nat. Ina Schiering stellt die besondere Bedeutung des ZaF heraus indem Sie sagt:

"Im Zuge der Digitalisierung wächst die Bedeutung interdiziplinärer Kooperationen innerhalb der Hochschule. Durch die Zusammenarbeit im Rahmen des Schulprojekts "Alle reden von Elektromobilität - wir machen sie!" und dem FabLab habe ich die Kolleginnen und Kollegen im ZaF kennen und schätzen gelernt. Da ich auch als Sprecherin des Forschungsschwerpunkts SecuRIn hier Chancen für Forschung, Lehre und Transfer sehe, freue ich mich dieses für mich wichtige Zentrum jetzt als Mitglied mit gestalten zu können."

nach oben
Drucken