Laufen

Ich bin Mitglied im LC BlueLiner und laufe im Wettkampf am liebsten 10 km oder Halbmarathon. 

Squaredance

Bei den Wild Folks bin ich im Squaredance aktiv. Wir bilden gleichzeitig die Sqaredance-Sparte im Hochschulsport der Ostfalia. Neugierig? Wir tanzen mittwochs von 19:00 - 21:00 Uhr in der Cafeteria der Ostfalia in Wolfenbüttel. Zuschauen ist erlaubt!

Radfahren

Ich lege so viele Wege wie möglich mit dem Fahrrad zurück. Dazu gehören auch - soweit es zeitlich möglich ist - Dienstfahrten z. B. nach Wolfsburg oder Gifhorn. Auch in der Freizeit dürfen es sonntags gern 100 km oder mehr sein.

Garten und andere schöne Dinge

Zur Entspannung genieße ich meinen Garten und sehe meinem Gemüse beim Wachsen zu ;-) Außerdem betätige ich mich auch gern in meiner kleinen Werkstatt oder nähe Kleidung, Heimtextilien usw.