Zwei Auszeichnungen beim ITK Student Award 2018

  • 29.05.18 18:00
  • Magdalena Oleszczyk

Die Studierenden El Mehdi Berar und Marian Baer wurden ausgezeichnet

Zwei Studierende der Fakultät Fahrzeugtechnik wurden am 29. Mai 2018 mit dem ITK Student Award ausgezeichnet.

Die Studierenden El Mehdi Berar, aus dem Studiengang Fahrzeugmechatronik und –informatik, und Marian Baer, Studiengang Fahrzeugtechnik, konnten Ihren Professor Dr. Bernd Lichte und das Technologieunternehmen ITK Engineering GmbH mit ihren sehr guten Studienleistungen überzeugen.

Im Rahmen der Vorlesung Regelungstechnik bekamen die Preisträger den ITK Student Award von Marcin Slodkowski, Mitarbeiter der ITK Engineering GmbH überreicht.

„Ich freue mich ganz besonders über die Auszeichnung meiner beiden Studenten.

Neben herausragenden Studienleistungen zeichnen sie sich darüber hinaus durch ein hohes Engagement beispielsweise in Tutorien aus. Aber auch für mich persönlich ist das eine Motivation, die Lehre ständig zu verbessern“, so Prof. Dr. Bernd Lichte.

  ITK_Student_Award_2018

Von links: Marcin Slodkowski, ITK Engineering GmbH, Preisträger Marian Baer, Preisträger El Mehdi Berar, Prof. Dr. Bernd Lichte, Dekan der Fakultät Fahrzeugtechnik Prof. Dr. Dirk Sabbert, Vorjahrespreisträger Dawid Banas

 

nach oben
Drucken