Aktuelles aus der Fakultät

29.11.23

Studierende des Studiengangs Handel und Logistik erkunden den Hamburger Hafen hautnah

15 Studierende des Studiengangs Handel und Logistik erlebten am 29.11.23 eine faszinierende Exkursion durch den Hamburger Hafen, eine der bedeutendsten Drehscheiben für den internationalen Handel. Die Reise führte die Studierenden durch historische und moderne Facetten des Hafens und bot Einblicke in logistische Abläufe und maritime Kultur.

22.11.23

13. Uelzener Forum wieder am Campus Suderburg!

Hier müsste aber mal jemand etwas tun! - Aber wer?! Die Frage nach Verantwortung betrifft jeden von uns auf persönlicher, sozialer und politischer Ebene. Beim 13. Uelzener Forum des Präventionsrats Uelzen traten am Freitag, den 17. November 2023 rund 80 Interessierte aus Politik, Wirtschaft und Bildungseinrichtungen in den Austausch, um Antworten darauf zu finden, wo und wie uns Verantwortung einholt.

24.10.23

Michael Winkler auf dem 13. Uelzener Forum in Suderburg!

Michael Winkler ist einer der maßgeblichsten und profiliertesten Wissenschaftler und Forscher in der Erziehungswissenschaft und der Sozialen Arbeit und referiert auf dem 13. Uelzener Forum am Campus Suderburg am 17.11.2023. Interessierte können sich noch bis zum 4.11.2023 anmelden!

nach oben
Drucken