Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur

Salzdahlumer Straße 46-48
D - 38302 Wolfenbüttel
Germany
 
Büro in der Ostfalia
 
Tel.: (+49) 5331 / 939 - 42220
 
_____________
Mein Forschungsgebiet: Raumenergie, Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums, Freie Energie für ALLE Menschen !
Diese Energieform ist abolut umweltfreundlich, völlig ohne Emissionen und Rückstände, perfekt gesundheitsveräglich, kostenlos und überall auf unserer Erde für alle Menschen jederzeit permanent in unerschöpflichem Ausmaß verfügbar.
ZIEL ist die Entwicklung, Herstellung und Verbreitung von Raumenergie-Motoren überall auf unserer geliebten Planetin, Mutter Erde.
Auf meiner Unterseite "Physikalische Details" präsentiere ich Übersichten über Publikationen meiner Raumenergie-Ergebnisse: Forschung und Entwicklung vom Beginn der Arbeiten bis heute.
 
Auf meiner Unterseite "Raumenergie-Projekte" gebe ich eine Übersicht über meine verschiedenen Projektbestandteile einer wirtschaftlichen und technischen Umsetzung meiner Konzepte für eine Markteinführung von Raumenergie-Maschinen.
 
Auf der Unterseite "Über mich" erzähle ich ein paar Takte zu meiner Person und zu meiner Motivation.
 
Weitere meiner Unterseiten sind über den "blauen Kasten" auf der linken Seite des Bildschirmes aufrufbar.
nach oben
Drucken