(M)eine Vision

Viele Menschen träumen von einer besseren Welt. Der Träumer, der seine Träume realisiert, wird zum Visionär. Der Visionär, der deutlich mehr als 90 % aller Menschen begeistert, verändert die Welt zum Positiven. Das bezeichnen Betriebswirte als "Market-pull" Innovation.
 
1. Private Haushalte
Private Haushalte werden autark, versorgen sich selbst mit Energie. Die Menschen werden dadurch frei und unabhängig. Einmalig kaufen müssen die Leute die Energiemaschinen, so wie man auch heute schon eine Bohrmaschine, einen Küchenmixer oder einen Haarfön kauft. Sobald man die Energiemaschine hat, ist die Energie kostenlos.
 
_________________
2. Transportwesen
Alle Transportmittel, vom Fahrrad, übers Auto, bis zur Eisenbahn, zum LKW, zum Schiff, und zum Flugzeug, werden direkt aus Raumenergie versorgt. Benzin oder Akkus werden nicht benötigt. Die Menschen werden dadurch frei beweglich, zumal die Kraftstoffkosten entfallen.
 
_________________
3. Bewegungsfreiheit und neue Möglichkeiten
Neue Möglichkeiten entstehen, auf Reisen, im Umgang mit der Natur, weitere Bewegungmöglichkeiten. Wieder mal schaffen ein zusätzliches Stück Freiheit für die Menschen.
Das wirkt bis in die Outdoor- & Outback- Thematik
 
_________________
4. Industriebedarf
Große Industrieanlagen brauchen richtig viel Energie. Stationäre Anlagen im Multi-Megawatt-Bereich sind technisch bedingt besonders günstig herzustellen. Rechnet man die Anschaffungs- und die Wartungs- Kosten ('total cost of ownership') der Raumenergie-Maschinen auf den Preis des erzeugten Stroms um, dann liegen wir bei wenigen Hundertstel Cent pro Kilowattstunde.
 
_________________
5. Luxus pur
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn die Leute sich erst einmal daran gewöhnen, dass die Energie mehr kostet, wird sich an vielen Stellen das Leben erleichtern und verbessern, wird viele neue Ideen entwickeln und umsetzen, die uns heute noch nicht einmal einfallen.
 
_________________
6. Menschen denken immer weiter und weiter und weiter und . . . . .
Die Nutzung der Raumenergie wird Möglichkeiten erschließen, die wir heute noch nicht einmal denken, einerseits weil die alten klassischen an materielle Energieträger gebundenen Energieformen, viel zu teuer sind, andererseits auch, weil die nämlichen bisher genutzten Energieformen viel zu schmutzig sind, also die Umwelt schädigen. Entledigen wir und der Umweltprobleme und der kaufmännischen Kosten-Probleme, dann entstehen neuartige Tätigkeitsfelder, die wahrhaft den gesamten Planeten zum Blühen bringen, sogar wortwörtlich die trockensten Wüsten dieser Erde - und vieles mehr.
 
_________________
Sobald die Entwicklungsarbeiten die ersten Ergebnisse liefern, beginnt die weltweite Verbreitung von Raumenergie-Wandlern. Das wird unsere gesamte Umwelt verändern - eine Energierevolution steht an und wird zum Wohle der Menschheit vollzogen. Sie ist nötig, unabdingbar.
Wie sieht die Welt während der Übergangszeit aus, und wie nach der Energierevolution?
Natürlich läßt sich nicht vorhersagen, welche Projektbestandteile in der Entwicklungsarbeit als erste am Ziel sind. In der Realität wird ein Projekt nach dem anderen zu leistungsstarken Geräten führen.
nach oben
Drucken