Schneller Überblick

Wer einen SCHNELLEN Überblick haben will, ist hier richtig: auf "kurz und bündig" und deren beiden Unterseiten.

Mein Forschungsgebiet: Raumenergie, Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums, Freie Energie für ALLE Menschen

Diese Energieform ist absolut umweltfreundlich, völlig ohne Emissionen und Rückstände, perfekt gesundheitsverträglich, kostenlos und überall für alle Menschen jederzeit permanent in unerschöpflichem Ausmaß verfügbar.

ZIEL ist die Entwicklung, Herstellung und Verbreitung von Raumenergie-Motoren überall auf unserer Erde.

Was ich bisher erreicht habe:
1. Eine Theorie der Raumenergie und deren Nutzung entwickelt
2. Handfester praktischer Beweis dieser Theorie im Universitäts-Labor
3. Konstruktion und Computersimulation leistungsstarker Magnetmotoren in der Theorie
4. Konzepte für verschiedene Raumenergie-Maschinen entwickelt, die gemeinsam nebeneinander alle Bedarfsarten des Welt-Energiemarktes abdecken.
Wer sich die Zeit zum Lesen der ausführlichen Seiten (Langversion) nehmen will, kann alles nachlesen unter den physikalischen Details. Es sind einige hundert Seiten.

Was ich nun brauche: Finanzierungspartner, um praktische Laborressourcen zur Herstellung leistungsstarker Prototypen zu ermöglichen, mit Blick auf eine sich daran anschließende Serienfertigung. Benötigt wird Geld für Laborausrüstung, für diverse Geräte, für Messeinrichtungen, für hauptberufliche Mitarbeiter, etc…