Projekte (Kurzfassung) 

Ich beschränke mich hier nur die wenigen Raumenergie-Systeme über deren praktische Realisierungs-Konzepte ich selbst verfüge.

 

1. Dauerbatterien

Dauerbatterien enthalten Elektroden aus Materialien, die man bisher nur zu Forschungszwecken verwendet hat, sowie anstelle eines Elektrolyts eine Substanz, die thermische Strahlung (Infrarot) aus der Umgebungswärme absorbiert, und somit die Energieversorgung gewährleistet.

 

2. Motionless-Konverter

Motionless-Konverter sind Raumenergie-Wandler ohne bewegte Teile, und somit völlig verschleißfrei. Vom Funktionsprinzip her arbeiten sie ähnlich wie elektrische Transformatoren, die allerdings nicht über einen Primärkreis gespeist werden, sondern aus Raumenergie, wodurch Primär- und Sekundär- Spule ständig ihre Rolle gegeneinander austauschen (im Falle von 50 Hz Strom passiert dieser Rollenwechsel 50 mal pro Sekunde).

 

3. HHO-Systeme und Wasser-Motoren

HHO-Systeme basieren auf der Zerlegung des Wassermoleküls, entweder durch Raumenergie oder mit Hilfe von Kerntransmutationsvorgängen. Das entstehende Knallgas enthält eine sehr hohe Energiedichte und kann somit mühelos Verbrennungsmotoren antreiben, so wie wir sie heute kennen – aber als Treibstoff brauchen wir eben nur das zu zerlegende Wasser und kein Benzin.

 

4. Magnetmotoren

Magnetmotoren sind Motoren, die vollständig durch Magnetkräfte angetrieben werden. Sie laufen im Prinzip recht ähnlich wie Elektromotoren, allerdings bestehen klassische Elektromotoren aus Magneten und Spulen, wobei die Spulen dazu dienen, Magnetfelder zu erzeugen, indem man einen Strom durch jede Spule schickt. Verzichtet man auf die Spulen und baut anstelle dessen Magneten ein, so spart man den Strom, der die Spule speist. Folglich bekommen wir Maschinen, die den Elektromotoren relativ ähnlich sind, die aber kein Versorgungskabel brauchen und keine Steckdose. Treibt man mit einem Magnetmotor einen Stromgenerator an, so kann man den Strom für einen ganzen Haushalt oder für einen Industriebetrieb erzeugen.

 

5. Magnetschalter

In der gleichen Art, wie Transistoren elektrische Felder schalten, können Magnetschalter magnetische Felder schalten. Somit kann man mittels eines kleinen energiearmen Steuerfeldes ein großes starkes Arbeitsfeld aus einem Dauermagneten schalten, welches dann wiederum einen Magnetmotor antreibt, oder über das Induktionsgesetz in einer Spule eine elektrische Spannung induziert. Die Raumenergie-Wandlung (sog. over-unity) erreicht man, weil das starke Magnetfeld des Dauermagneten nicht über einen Strom versorgt werden muss, wie dies bei einer Spule der Fall wäre.

 

6. Gravitationssysteme und hydraulische Systeme

Nicht nur elektrische und magnetische Felder können wir nutzen, sondern auch das Gravitationsfeld. Auf der Oberfläche der Erde haben wir das starke Gravitationsfeld der Erde zur Verfügung, wobei wir zum Bsp. die Gravitationsfeld-Wirkung nach der Einstein-Cartan-Evans-Theorie oder nach den Sytem von Evgenij Podkletnov (derzeit NASA) beeinflussen können.

 

7. Kapillarenpumpen

Kapillaren ziehen das Wasser gegen die Schwerkraft nach oben, in der gleichen Art wie Bäume. Mittels geeigneter elektrischer Impulse lässt sich das Wasser am oberen Ende der Kapillarenröhre ohne nennenswerten Energieverlust aus der Kapillare zu extrahieren, sodaß man das Wasser aufgrund der Kapillarkräfte gegen die Schwerkraft nach oben hebt. Anschließend lässt man das Wasser außerhalb der Kapillaren in einem kleinen Wasserfall herab fließen und ein klassisches Wasserrad antreiben, um so die gute alte Wasserkraft zu nutzen.

 

8. Elektronenstrahl-Röhren

Elektronenstrahlröhren funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie mein EMDR-Magnetmotor aufgrund der Theorie der "Finiten Propagationsgeschwindigkeit der Wechselwirkungsfelder". Wegen der sehr geringen Masse der Elektronen können wir dieses Prinzip besonders effizient nutzen, sodass ich eine immens hohe Leistungsdichte erreichen läßt. Da außer den Elektronen keine bewegten Teile vorhanden sind, arbeiten Elektronenstrahl-euren Verschleiß frei. Die Inspiration zu dieser Entwicklung bekam ich durch Nikola Tesla.

 

 

Gemeinsam nebeneinander sind alle diese Energiequellen in der Lage, sämtliche Energiebedarfsarten der Menschheit abzudecken, sodaß der Bedarf an kostenpflichtigen materiellen Energieträger (wie z.B. Erdöl, und sämtliche andere ebenso) komplett entfällt, ebenso wie auf Hochspannungsleitungen, Atomstrom, und Energiekosten, Umweltschäden, gesundheitliche Belastungen (Smog). 

 

Wem die Kurzerklärungen hier nicht ausreichen, möge in der ausführlichen Langversion der „ Raumenergie-Projekte“ -Seite nachschauen. -> Link zur ausführlichen Seite: "Raumenergie-Projekte"