Salzdahlumer Straße 46-48
D - 38302 Wolfenbüttel
Germany
 
Büro in der Ostfalia
 
Tel.: (+49) 5331 / 939 - 42220
 
_____________
Mein Forschungsgebiet: Raumenergie, Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums, Freie Energie für ALLE Menschen !
Diese Energieform ist absolut umweltfreundlich, völlig ohne Emissionen und Rückstände, perfekt gesundheitsverträglich, kostenlos und überall auf unserer Erde für alle Menschen jederzeit permanent in unerschöpflichem Ausmaß verfügbar.
ZIEL ist die Entwicklung, Herstellung und Verbreitung von Raumenergie-Motoren überall auf unserer Erde.
-
Aktuelle Neuigkeiten
 
-
Um einem Großteil der wachsenden Weltbevölkerung auch in Zukunft einen angemessenen Wohlstand zu ermöglichen, ohne an den weltweiten Ressourcen Raubbau zu betreiben, bedarf es eines weitreichenden disruptiven Wandels der Energieversorgung. Die klassischen erneuerbaren Energiensysteme, wie Windmühlen und Solarzellen, haben gegenüber konventionellen Materie verbrauchenden Energieträgern zwar deutliche Vorteile, sind aber dennoch nicht im Stande, das Problem des zunehmenden Energiebedarfs grundlegend zu lösen.
Wir müssen uns deshalb unerschöpfliche und frei verfügbare Energieformen zunutze machen, die noch dazu ohne Emissionen und Rückstände auskommen.
Zugrundeliegende (bahnbrechende) Lösungen lassen sich dabei mit der sogenannten Raumenergie erzielen, sie heißt im Fachjargon der Technik und Naturwissenschaft die Nullpunktsenergie elektromagnetischer Wellen des Quantenvakuums. Wissenschaftliche Ansätze zu deren Nutzung sind nicht neu. Solche wurde bereits von Physikern, Mathematikern, Ingenieuren, Chemikern, und anderen Fachleuten erkannt. Meine Arbeiten bauen zum Teil auf deren Ergebnissen auf, sind zum Teil auch eigenständige Entwicklungen. Ziel meiner Arbeiten ist es, technische Systeme praktisch herzustellen, die die Raumenergie für den allgemeinen privaten und technischen Einsatz bereitstellt.
nach oben
Drucken