Dass das nicht sein kann, habe ich mit einer einfachen Kopfrechnung nachgerechnet, die man im beiliegenden PDF aufrufen kann.

Kopfrechnung

 

 

(6.) Howard Johnson’s Permanent Magnet Motor

Der Mann war ein hochgeachteter Spitzenforscher, schon bevor er sich mit der Raumenergie befasste, hat aber dann im Gefolge seiner Raumenergie-Arbeiten seine Stelle verloren.

Aber ein US-Patent liegt vor: United States Patent 4,151,431

Wer Details erfahren will, kann über die beiden nachfolgenden Internet-Links einsteigen.

-> Link Nr.1

-> Link Nr.2

 

 

(7.) Hans Coler: "Magnetstrom-Apparat" und "Stromerzeuger"

Hans Coler, ehemals Kapitän zur See, hat seine beiden Raumenergie-Konverter vom Typ "motionless" seit den 1920er Jahren gebaut, weil er U-Boote damit versorgen hatte wollen.

Die Geräte wurden verifiziert an vier Universitäten, namentlich in München, in Trondheim, Kopenhagen und in Berlin, und zwar durch Professoren der Physik und der Ingenieurwissenschaften. Der Kollege, der die Untersuchungen in München durchgeführt hat, war der berühmte Professor Schumann, dessen Name auch Pate steht für die Schumann-Frequenz der elektromagnetischen Eigenschwingungen unseres Planeten Erde.

Die Kunde von seinen funktionierenden Raumenergie-Konvertern erreichte schließlich in den 1940er Jahren den britischen Geheimdienst. Hans Coler war bereit, mit dem britischen und norwegischen Geheimdienst zu kooperieren, sodaß ein Geheimdienstbericht entstanden ist, der viele Jahre nach dem großen Krieg veröffentlicht wurde. Nachzulesen ist das unter: The Invention of Hans Coler, Relating To An Alleged New Source Of Power. R. Hurst, B.I.O.S. Final Report No. 1043, B.I.O.S.Trip No. 2394 (anno 1940) B.I.O.S. Target Number: C31/4799, British Intelligence Objectives Sub-Committee

Der Bericht ist heute sogar in Teilen einsehbar.

 

 

(8.) Der Klimov-Prozess

Eine weitere Anwendung der Raumenergie, die ebenfalls nur für Militärzwecke vorbehalten ist und der Bevölkerung nicht zur Verfügung gestellt wird, stammt aus dem weltberühmten Los Alamos Laboratory. Das ist die Forschungseinrichtung, in der J. Robert Oppenheimer in den 1940er Jahren die Atombombe erfunden hat.

Was Viktor Klimov in unserer Zeit dort entwickelt hat, ist eine festkörperphysikalische Methode um Raumenergie zu wandeln, und damit einen Laser zu versorgen.

Phys. Rev. Lett. 92, 186601, 2004

Ein weiterer Bericht darüber stammt von dem ehemaligen Oberst Tom Bearden.

Der letztgenannte Bericht spricht offen aus, dass es sich dabei um eine Möglichkeit zur Lösung des Energieproblems der Menschheit handeln würde, wenn die Technologie freigegeben würde -

 

 

(9.) LUTEC, Australien: Elektro-Elektro-Konverter

Ein Elektro-Elektro-Konverter ist eine Maschine, die im Input mit elektrischer Energie gefüttert wird, und im Output elektrische Energie abliefert. Die Besonderheit der LUTEC -Maschine liegt im Wirkungsgrad von 1400 %; und das mit einer Bestätigung vom größten Gutachter dieser Erde, der schweizerischen Société Générale de Survéillance.

-> Ein weiterer Hinweis steht auf dieser Seite

-> Und hier noch ein anderes Beispiel.

 

 

(10.) Keely-Motor

Schließlich war sogar Rudolf Steiner, der Begründer der Waldorfschulen und der Anthroposophie ein Befürworter der Raumenergie, weil er eine Raumenergie-Maschine kennenlernen durfte, nämlich den Keely-Motor nach John Ernst Worrell Keely. Man findet das noch heute im Wiki der Anthroposophie:

https://anthrowiki.at/John_Ernst_Worrell_Keely

https://anthrowiki.at/Keely-Motor

https://anthrowiki.at/Generator_(Keely)

 

 

(11.) Stanley Meyer hat es geschafft, ein Auto nur mit Wasser anzutreiben, statt

Dem Benzin etwas Wasser bei zu mischen ist eine Technologie, die mehrfach vorkommt, aber komplett ganz ohne Benzin zu fahren und nur mit Wasser, ist eben die besondere Leistung von Stanley Meyer.

Links:    Nr.1 ,   Nr.2 ,   Nr.3 ,  Nr.4 ,   Nr.5 ,  Nr.6

Wie immer gibt es auch kritische Links:    Nr.1 ,   Nr.2

 

 

(12.) Anti-Gravitation, Jewgeni Podkletnov

Schon lange fasziniert das Thema der Überwindung der Schwerkraft die Menschen. Levitation ist ein Begriff dafür, Anti-Gravitation ein anderer. An der Technischen Universität Tampere in Finnland hat Jewgeni Podkletnov die Erdgravitation in einem geschlossenen Raum verringert - ein geradezu fantastisch anmutendes Grundlagenexperiment, das inzwischen natürlich bis in die NASA weitere Forschungsarbeiten angeregt hat.   Hier ist eine kurze Erläuterung dazu von der Freien Universität Berlin.

Technisch-inhaltlich beruht diese Abschirmung des Gravitationsfeldes darauf, dass ein Gegenstand im Schwerefeld der Erde oberhalb eines Supraleiters eine geringere Gewichtskraft erfährt, also ohne diesen Supraleiter. Die Entdeckung ist inzwischen sogar als Podkletnov-Effekt in die allgemeine Fachliteratur eingegangen:   Auf dem Weg zum Ufo.

 

(13.)

Zum Thema „kalte Fusion“ gibt es ein funktionierendes Beispiel, das bekannt wurde unter dem Namen „Low Energy Nuclear Reaction“ (LENR). Es ist verbunden mit dem Erfinder Andrea Rossi.

Siehe: Nucleon polarizability and long range strong force from ϭI=2 meson exchange potential

von  Carl-Oscar Gullström, Andreas Rossi  in  arXiv:1703.05249v3 [nucl-th] 16 Aug 2017

Und: United States Patent No.  US 9,115,913 B1  vom  25.Aug.2015,

sowie zahlreiche weitere andere Quellen.

Das System hat allem Anschein nach inzwischen die Marktreife erreicht, sodass sogar schon Privatleute kleine Einheiten bestellen können.

https://ecat.com  

https://ecat.com/science-technology

https://ecatorders.com/

 

(14.) Schließlich möchte ich noch meinen eigenen Elektrostatischen Rotor erwähnen, von dem das nachfolgende Videos einen einfachen optischen Eindruck vom Aussehen vermittelt.

Auf Youtube (Dauer: anderthalb Minuten)