Heute liegt beim Industriegroßkunden jede einzelne Gigawattstunde im Bereich zwischen 50'000 und 100'000 €. Anstelle dessen nur noch 200 € pro Gigawattstunde zu veranschlagen, das wäre ein ECHTES Sparpotential. Ja tatsächlich, die Anzahl der Nullen bei der Preisangabe stimmt so wie geschrieben.

 

17 Milliarden Euros geben die energieintensiven Industrien alleine in Deutschland für Energie aus, so steht es geschrieben auf der Internetseite der energieintensiven Industrien. Mit Raumenergie könnte man diesen Kosten-Posten auf ca. 40 ... 50 Mio. Euros absenken, ja richtig: nicht mehr wie bisher Milliarden", sondern mit Raumenergie nur noch "Millionen" !

 

Ganz nebenbei ist auch das Thema der Emission-Einsparungen erledigt. Sparen "einfach mal so" 100 % der Emissionen ein - selbstverständlich völlig OHNE Kosten zu verursachen, mit Raumenergie.

https://wupperinst.org/themen/wirtschaft/energieintensive-industrie

https://www.stahl-online.de/index.php/energieintensive-industrien-fordern-echtes-wachstums-und-innovationsprogramm/

https://www.fes.de/progressive-wirtschaftspolitik-fuer-europa/artikelseite-progressive-wirtschaftspoitik/energieintensive-industrien-im-klimawandel  

Was das weltweit bedeutet, . . . .  kaum auszumalen.

 

Zurück zu Visions-Zentralseite