Day of Cooperation

Getreu dem Motto "Die Mischung macht's", konzipierte der Studiengang Tourismusmanagement eine Veranstaltung, deren Fokus auf interdisziplinären Projekten zwischen den Studiengängen Tourismus-, Sport-, Medien- sowie Stadt- und Regionalmanagement lag. Das Hauptziel wart die

Initiierung von neuen praktischen Projekten, die in naher Zukunft umgesetzt werden sollen. Dafür wurde den Studenten zwei Workshops angeboten, außerdem fand ein separater Workshop für Professoren, Dozenten und wissenschaftliche Mitarbeiter statt.

Stattgefunden hat der "Day of Cooperation" am Montag, den 14.04.2014 von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr am Campus Salzgitter, Gebäude B.

Wir freuten uns über zahlreiche Teilnehmer, ein kooperatives Arbeiten und wertvolle Ergebnisse.

Ihr "Day of Cooperation" -Team

Day of Cooperation