Aktuelles aus der Fakultät Wirtschaft

16.05.18

Intercultural Dialogue 2018

Die Fakultät Wirtschaft der Ostfalia Hochschule und der IFK Internationale Freundeskreis Wolfsburg veranstalteten wieder den „Intercultural Dialogue“. ...

28.03.18

13. Debate Night - „Money in sports - is it all about business?“

Zu Beginn des Sommersemesters fand am 21. März 2018 die bereits 13. Debate Night in Wolfsburg statt. Die Debate Nights bieten eine Möglichkeit, sich über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen auszutauschen. Im Rahmen dieses englischsprachigen Diskussionsforums debattierten die Studierenden über das Thema „Money in sports - is it all about business?“.

05.03.18

Herzlich willkommen am Campus Wolfsburg!

Die Studienanfänger*innen der Fakultäten Fahrzeugtechnik und Wirtschaft, die ihr Studium zum Sommersemester 2018 beginnen, wurden am 05.03.2018 am Campus Wolfsburg begrüßt

15.12.17

Doppelte Freude für Christian Lassalle

Ostfalia Absolvent Christian Lassalle hat erneut Grund zur Freude, die Fachhochschulstiftung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg bedachte ihn gleich mit zwei Auszeichnungen. Nachdem er bereits eine Auszeichnung für seine Abschlussarbeit im Bachelor Betriebswirtschaftslehre im Praxisverbund entgegen nehmen durfte, erhielt Christian Lassalle nun eine weitere Auszeichnung für seine herausragenden Studienleistungen. Der duale Student erzielte in allen Prüfungen seines Studiums die Note 1,0. Die Fachhochschulstiftung der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg war von seinen Leistungen so überzeugt, dass sie ihn mit einer zusätzlichen Auszeichnung für Exzellenz bedachte.

    nach oben
    Drucken