Preisverleihung für besondere Kreativität und Engagement im Jubiläumswettbewerb der Fakultät Gesundheitswesen

  • 22.10.19 10:58
  • Doris Zweck

Wir gratulieren den Gewinnerinnen unseres Jubiläumswettbewerbs "Werde Superstudent*in der Fakultät Gesundheitswesen" und danken den Studierenden für ihre Teilnahme an unserem Jubiläumswettbewerb.

Ganz besonders bedanken wir uns beim Wolfsburger Alumni e.V., der die Preisgelder gespendet hat!

 

IMG_langbartels-erste-siegerin-urkundenüberreichung_II_zug

Der erste Preis (100 Euro) wurde von Doris Zweck, Vorstandsmitglied im Wolfsburger Alumni Verein, an Nadine Langbartels (Studiengang Angewandte Pflegewissenschaften) überreicht.

 

IMG_superstudentinG-Platz2-JaninaKaempfer_4._zug

Über den zweiten Preis (50 Euro) freute sich Janina Kämpfer (Studiengang Paramedic).

 

IMG_superstudentin_G-Platz3-Nadine-Hein Der dritte Preis (25 Euro) ging an Nadine Hein (Studiengang Management im Gesundheitswesen).

Für unseren Jubiläumswettbewerb haben wir erstmals die Actionbound App eingesetzt und den Studierenden Aufgaben rund um das Hochschulleben an der Fakultät Gesundheitswesen gestellt. Zu bestimmten Themen sollten die Teilnehmenden originelle Fotos machen und hochladen. Kreativität und Engagement waren gefragt. 

 

Bilder: D. Zweck

nach oben
Drucken