Zwei neue Veröffentlichungen zum Thema Pädagogik der Gesundheitsberufe

  • 02.03.23 12:43
  • Doris Zweck

Die Fakultät Gesudheitswesen ist in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Pädagogik der Gesundheitsberufe“   mit zwei Peer Review Beiträgen beteiligt: 

Thies, Vera; Schaffrin, Sandra; Tschupke, Sandra und Hasseler, Martina (2023): Bildung durch Begegnung im Rahmen des interprofessionellen Weiterbildungsprogramms „InWeit“ . Beitrag zum Lernweltenkongress 2022. In: Pädagogik der Gesundheitsberufe, 1, 20-23. DOI: 10293.000/30000-2023pdg4081 

Treseler, Stina-Katharina; Schulze, Melanie; Krebs, Stephanie; Heitmann-Möller, André; Tschupke, Sandra und Hasseler, Martina (2023): „Begegnen sich die Praxis und die Theorie…“. Feststellung und Bearbeitung von Widerspruchskonstellationen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Beitrag zum Lernweltenkongress 2022. In: Pädagogik der Gesundheitsberufe, 1, 36-39. DOI: 10293.000/30000-2023pdg4076 

 

 

 

 

nach oben
Drucken