Kooperation mit der SWPS Warschau: Jennifer Maaß, LL.M. als Doktorandin zugelassen

  • 14.12.20 17:42
  • Ahmed Tahar Benmaghnia

Zum ersten Mal seit Bestehen der Fakultät Recht nimmt eine ihrer Absolventinnen ein juristisches Promotionsstudium auf. Mit Beschluss des Fakultätsrates der juristischen Fakultät der SWPS University of Social Sciences and Humanities in Warschau ist Frau Jennifer Maaß, LL.M. am 18.11.2020 mit dem Thema ihrer geplanten Doktorarbeit für das Promotionsstudium angenommen worden. Zugleich  wurde Prof. Dr. Winfried Huck als Betreuer für die Dissertation bestellt.

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin wird Frau Maaß, LL.M. ihre Forschungstätigkeit am Institut für Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht (EIW) an der BELS fortsetzen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Kollegen der SWPS Universität, die trotz der herausfordernden Umstände während der Covid-19 Pandemie diese Kooperation ermöglichen und wünschen Frau Maaß viel Erfolg!

Weitere Informationen zur Kooperation mit der SWPS Universität finden Sie hier:

https://www.ostfalia.de/cms/de/r/promotion/

BELS_Juristische Promotion

nach oben
Drucken