News

04.12.20

WPF: Customs Management in GCC and EU Customs Unions

Abenteuerreiche Auslandssemester und Exkursionen in fremde Kulturen fallen aufgrund des Coronavirus SARS-CoV-2 derzeit leider aus. Die zukünftigen Arbeitgeber erwarten jedoch Absolventen mit interkulturellen Kompetenzen und einem international geprägten Studium.

27.11.20

Prof. Dr. Rogmann als Vortragender bei der WCO PICARD Conference 2020

Vom 23. bis 26. November 2020 fand die 15. WCO-PICARD-Konferenz statt. In diesem Jahr wurde die 4-tägige Konferenz zum ersten Mal vollständig virtuell organisiert. Die WCO-PICARD-Konferenz bietet Akademikern und politischen Entscheidungsträgern aus der ganzen Welt eine Plattform, auf der sie ihre Forschungsergebnisse vorstellen, sich austauschen und wichtige politische Fragen diskutieren können, die sich auf den Zoll und den internationalen Handel auswirken.

    nach oben
    Drucken