Kooperationsvertrag mit der Kathmandu University School of Law (Nepal) abgeschlossen

  • 11.08.20 09:29

Auf Initiative von Prof. Dr. Zech und Prof. Dr. Rogmann ist es der BELS gelungen, die Kathmandu University School of Law aus Nepal als Kooperationspartner zu gewinnen. Die Möglichkeit, ein Auslandssemester mit Blick auf den Himalaya zu verbringen, steht nun allen Bachelor- und Master-Studierenden der BELS offen.

Prof. Dr. Rogmann und seine wissenschaftliche Mitarbeiterin Frau Zappel LL.M. reisten im November 2019 nach Kathmandu, um die Kooperation vor Ort voranzutreiben. Nun wurde die Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

Weitere Informationen über die Kathmandu University School of Law finden Sie hier.

Archivbild: Gespräche zur Kooperation zwischen dem Präsidenten der Kathmandu University School of Law, Dr. Ram, und Prof. Dr. Rogmann von der BELS fanden im November 2019 statt.

nach oben
Drucken