Mediendesign - das etwas andere Studium an der Ostfalia

SAVE the DATE:

  ostfalia_mediendesign_mixtape 2020-2

Freitag, 24. Januar 2o2o, 18:oo Uhr

#endpräse 2o2o: MIXTAPE

Eröffnung der Jubiläumsausstellung MIXTAPE: Der Studiengang Mediendesign stellt zum 10. Mal die im vergangenen Jahr entstandenen gestalterischen Studienarbeiten aus!

Zu sehen sein werden Printobjekte, darunter Magazin-Layouts, Logoentwürfe u.v.m., Interaktives, z.B. Apps und Games, sowie Filme/Videos und natürlich auch 2D- und 3D-Animationen.

Die Ausstellung ist am Freitag, 24. Januar, von 18.oo - 22.oo Uhr, und am Samstag, 25. Januar, von 14.oo - 18.oo Uhr geöffnet.

Mehr zur Ausstellung, zur Verleihung der Ostfalia Medienpreise Salzgitter sowie zum weiteren Rahmenprogramm unter

http://mediendesign-studium.ostfalia.de/events/ausstellung/ oder unter
https://www.ostfalia.de/cms/de/imd/einblicke/ausstellungen/

 

 


 

mediendesign_ostfalia

 

Wer mehr über uns wissen möchte, über das, was ein Studium des Mediendesign bei uns an der Ostfalia auszeichnet und uns so besonders macht, informiert sich auf den nachfolgenden Seiten oder schaut auf unsere


MD-eigene Homepage, die von unseren MD- Studierenden für Studierende/Studieninteressierte gemacht wurde :

http://mediendesign-studium.ostfalia.de/

 

nach oben
Drucken